Menu


tesimax logo
Tesimax – Altinger GmbH

D-75242 Neuhausen-Steinegg,
Leimenstraße 2
Telefon: +49 (0) 7234 / 94 859 - 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.tesimax.at

TESIMAX® – Freude an Innovationen
Tesimax2

Neugierde, Innovationskraft und Detailverliebtheit gehören zu den Charakterzügen von Winfried Altinger. Insbesondere hat er die größte Freude an ungewöhnlichen und überraschenden technischen Lösungen. Dieses „Erbe“ wird bei TESIMAX® auch heute mit Leidenschaft betrieben. Und das in zweiter Generation als eigenständiges Unternehmen.
Denn durch die Freiheit der Flexibilität und Dynamik bauen wir unsere technologische Spitzenposition weiter aus.

Als Hersteller, Entwickler und Systemlieferant für den Schutzkleidungs-, Arbeitsschutz- und den Umweltschutzbereich. Und lassen uns nicht beirren. Gehen weiter, Schritt für Schritt. Dabei setzen wir auf eine innovative und menschliche Unternehmensphilosophie, in der das Prinzip der ständigen Verbesserung zur Denkhaltung aller Mitarbeiter wird. Dies macht uns zu einem gefragten Partner.
Innovative Entwicklungen und Pionierarbeit wie z. B. der VS 20 SILVERFLASH®, die erste Markteinführung in Deutschland asbestfreien Hitzeschutzanzug (heute: HS 10 SILIPAN®) sowie das CLIMA-BALANCE-SYSTEM für Feuerwehreinsatzkleidung spiegeln unsere Stärken wieder.
Dabei werden wir oft kopiert. Aber nie erreicht.

TESIMAX® – Quality of the future!

Weitere Branchen: 

  • Hitzeschutzbekleidung
  • Chemikalienschutzbekleidung

Wisch dich schlau!

BL App

Hol dir „Blaulicht“ aufs Display: Die „Blaulicht-App im Corporate Design ist ab sofort in allen gängigen App-Stores und fürs Web erhältlich.

Abo bestellen!

Zum Seitenanfang