Menu

Leicht genug für
jede Herausforderung
FireGround

Eine Auswahl leichter Verbundmaterialien macht den neuen Dräger HPS® SafeGuard zu einem der leichtesten Mehrzweckhelme, die es gibt.

Das Gewicht des Allrounders wurde so weit wie möglich reduziert, ohne bei der Sicherheit Abstriche zu machen. Hinzu kommt: Dank einer optimalen Gewichtsverteilung fühlt sich der Helm noch leichter an, als er ohnehin schon ist.
Dank seines universellen Designs und seiner Mehrfachzertifizierung können Einsatzkräfte den Helm für alle wesentlichen Anwendungen bei Feuerwehr und Rettungsorganisationen ideal einsetzen. Spezielle Dräger-Langzeittests garantieren die Sicherheit und die Zuverlässigkeit des Multifunktionshelms. Mit den vollständig integrierten Visieren in höchster optischer Qualität wird der Augen- und Gesichtsbereich optimal geschützt. Die Mehrfachbeschichtung verhindert Beschlagen und Verkratzen. Eine Goldbeschichtung sorgt nicht nur für höchsten Schutz gegen Wärmestrahlung, sondern auch für einen stylischen Look.
Der Helm ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Für höchstmöglichen Schutz bei schlechten Sichtverhältnissen kann der Helm außerdem rundum mit Reflexfolien in unterschiedlichen Designs beklebt werden. Damit ist er bei Tag und Nacht gut zu erkennen. Für zusätzliche Sicherheit sorgt das HPS BuddyLight auf der Helmrückseite – dadurch ist man auch bei schlechten Sichtverhältnissen von hinten sofort erkennbar.

Mehr Infos:
Dräger Austria GmbH
www.draeger.com

Print

Firebusters

Firebusters

Der „Feuertanz“ geht weiter: Alle neuen Folgen samt brandheiße Videos im Überblick.

Wisch dich schlau!

BL App

Hol dir „Blaulicht“ aufs Display: Die „Blaulicht-App im Corporate Design ist ab sofort in allen gängigen App-Stores und fürs Web erhältlich.

Abo bestellen!

Anzeigentarife

Zum Seitenanfang