Übungspartner für 
(fast) alle Fälle

Rescue-tec_Ruth_Lee_Übungspuppe

In vielen Feuerwehren und Rettungsdiensten, aber auch in Industriebetrieben sind realitätsnahe Übungen nicht immer leicht durchzuführen. Gerade wenn verunfallte Personen ins Szenario involviert sein sollen, wird es kompliziert. Übungspuppen sind dort als „freiwillige Opfer“ eine tolle Alternative.

 Die Übungspuppen von Ruth Lee bieten für fast alle Bereiche das passende Modell: Puppen für Heißausbildung, adipöse Modelle bis 260 kg, aber auch Kleinkinder ab 5 kg, Wasserrettungs- oder Höhenrettungspuppen – und das ist nur eine kleine Auswahl.

Die Möglichkeiten sind enorm.

Alle Puppen sind realistisch in Größe, Gewicht und Beweglichkeit. Der Ruth-Lee-Fachhändler für Österreich, rescue-tec, bietet eine Kollektion von mehr als 40 verschiedenen Trainingsmodellen.

Print

Erhältlich als:

News Flash

Wisch dich schlau!